newsartikel von macmania alles über macsWie ja schon auf der Google Konferenz im Juni bestätigt – bringt Google eine Alternative zum Apple TV heraus. Google bezeichnet dies einfach als GoogleTV und hat alle Funktionen die auch ein Apple TV bietet. Zusätzlich integriert Google auch seinen eigenen Browser „Google Chrome“ und verschiedene Webdienste wie Netflix.

Wir haben nun endlich ein Video auf Youtube gefunden das die Benutzeroberfläche des neuen Google TV auf einem Sony Blueray Player mit integriertem Google TV zeigt.

Hier das Video:




Die Sony Box ist im Moment nur in Amerika erhältlich und GoogleTV bietet nur englische TV und Videoinhalte an. Das Gerät kostet ab 400 Us Dollar und ist somit deutlich teurer als das neue AppleTV.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel