Apple Hardware, iMac, Macbook, Macbook Air, Mac Mini Ivy Bridge

Ende Oktober und Anfang November dürfte für viele Apple-Fans ein richtig teurer Zeitraum werden. Wie nun bekannt geworden ist, wird in diesem Zeitraum die komplette Hardware von Apple veröffentlicht. So geht man nun davon aus, dass die neuen MacBook Pro Retina-Modelle bereits am 24./25. Oktober auf den Markt kommen werden. Die neuen iPad-Modelle sollen bereits am 1. November verfügbar sein. Somit kann man in der Woche nach der Keynote bereits die neuen iPad-Modelle ausliefern. Doch es gibt noch ein Datum, welches durchaus interessant sein dürfte.

Der Mac Pro!
Wir haben schon darüber berichtet, dass der Mac Pro wahrscheinlich zur iPad-Keynote nochmals vorgestellt und hier auch das Versanddatum bekannt gegeben wird. Laut ersten Aussagen, soll dies der 15. November sein. Damit hätte Apple fast alle Geräte noch vor der wichtigen Weihnachtssaison auf den neuesten Stand gebracht und man kann davon ausgehen, dass ab diesem Datum keine neue Hardware-Produkte mehr vorgestellt werden.

TEILEN

5 comments