screen-shot-2015-01-07-at-12-44-22-am

Apple geht nun auf die Zielgerade was die Apple Watch betrifft. Dies hat auch ein App-Entwickler namens „Pipes“ erkannt und nun eine interaktive Demo der Apple Watch veröffentlicht, um zu zeigen, wie sich die Uhr generell verhält und welche Möglichkeiten einem mit der Uhr gewährt werden. Die Seite selbst ist offenbar sehr gefragt und kann nicht immer aufgerufen werden. Auch die Interaktion selbst ist nicht gerade umfangreich, aber man bekommt einen ersten Eindruck, wie alles funktioniert.

Es ist gut erkennbar, wie „klein“ die Apps eigentlich sind und wie klein das Display auf dem Handrücken ist. Vielleicht wird die Demo in den nächsten Tagen und Wochen noch etwas interaktiver gestaltet, damit man ein Gefühl für die Bedienung selbst bekommt und wir hoffen natürlich, dass Apple noch weitere tolle Apps auf die Uhr bringt, die den Funktionsumfang erweitern.

QUELLEDemoAppleWatch
TEILEN

3 comments