Apple News Österreich Mac Samsung Galaxy S iPhone Test

Die Gerüchte um den wohl größten Konkurrenten des iPhones reißen nicht ab. Jetzt sind sogar schon Fotos des neuen Galaxy S aufgetaucht. Laut Engadget soll Samsung noch heute den Nachfolger des Galaxy S der Öffentlichkeit vorstellen. Doch es sind schon im Vorfeld Fotos und technische Details des neuen iPhone Killers aufgetaucht.

Demnach soll es mit Android 2.3 betriebenw werden und nur 116 Gramm „leicht“ sein, noch dünner als das iPhone 4 sein (8,49mm). Weiters soll ein 4,3 Zoll AMOLED Plus Display verbaut werden. Auch Samsung setzt nun auf Dual Core Technologie und verbaut einen 1GHZ starken Prozessor. Weiters an Bord ist: Bluetooth 3.9, NFC, Wlan 802.11.

Wie man auf dem ersten Foto erkennen kann hat das Galaxy S 2 auch eine Frontkamera und ist bautechnisch sehr an das iPhone 4 angelehnt. Wir sind auf die ersten Videos und Tests des Geräts gespannt.

Hier das Foto:

Apple News Österreich Mac Samsung Galaxy S iPhone Test

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel