FB2AHS9FKD1HPVX.LARGE

Apple hat mit dem neuen MacBook auch eine neue Tastatur-Technologie vorgestellt, die unter anderem auch eine einzelne Hintergrundbeleuchtung mittels LED-Leuchten der Tasten beinhaltet. Nun wurde im Apple Store ein neues Zubehör gesichtet, welches genau diese Technologie aufgreifen könnte. Gemeint ist damit das Wireless-Keyboard von Apple, welches endlich mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgeliefert werden soll.

Zwar ist die Hardware noch nicht erhältlich, dennoch konnte die Tastatur im tschechischen Apple Store schon gesichtet werden. Leider verschwand die Tastatur binnen kürzester Zeit wieder aus dem Store. Somit kann man davon ausgehen, dass Apple hier eine deutliche Neuerung vornehmen wird und vielleicht auch die normale Tastatur mit einer Hintergrundbeleuchtung versehen wird. Wir sind schon wirklich gespannt und bleiben am Thema dran.

QUELLELetemsvetemapple
TEILEN

Ein Kommentar