macbook_gold

Die neuen MacBook-Modelle, die im letzten Jahr auf den Markt gekommen sind, sind kein Schnäppchen und viele würden sich gerne etwas Geld sparen. Nun ist dies endlich auch direkt über Apple möglich. Das Unternehmen hat die neuen Modelle nun in den Store für generalüberholte Macs aufgenommen und es lassen sich bis zu 200 Euro beim Kauf eines MacBooks sparen. Generell ist der Store für diese Geräte im Moment sehr gut gefüllt und man kann vom iMac bis hin zum MacBook 15-Zoll Retina ein gutes Geschäft machen.

Meist ist solch ein voller Store ein gutes Indiz dafür, dass neue Geräte auf den Markt kommen und Apple seine Lager leeren möchte. Speziell die MacBook Air-Modelle sind im Moment sehr gut verfügbar, was wiederum die Gerüchte erhärtet, dass in diesem Jahr eine komplett neue MacBook Air-Linie erscheinen könnte.

QUELLEApple
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel