Das Thema SmartWatch dürfte von Google und Samsung schnell aufgegriffen worden sein, denn man erwartet schon am 4. September die erste SmartWatch von Samsung. Google ist auch schon dabei, solch eine Uhr zu entwickeln und wird nicht mehr lange damit warten, diese der Öffentlichkeit zu präsentieren. Apple hingegen hüllt sich wie gewohnt in den Mantel des Schweigens und man kann sich nur an Konzepten orientieren, die von 3D-Designer veröffentlicht werden. Wir haben nun ein sehr interessantes Mock-Up entdeckt, welches schon auf das neue iOS 7-Design setzt und sonst auch ein wirklich gutes Design aufweist.

Bestes Design seit Langem!
Unserer Ansicht nach ist dieses Konzept wirklich eines der besten Konzepte, das wir seit langem gesehen haben. Die Proportionen und auch die Bedienung über den Touch-Screen dürfte sehr einfach gestaltet werden. Der Akku verbirgt sich direkt im Armband der Uhr und könnte die iWatch 4 Tage mit Energie versorgen. Ob Apple sich auch an solch einem Konzept zu schaffen macht oder nicht, ist natürlich noch unklar, dennoch würde wir solch ein Konzept bevorzugen.

TEILEN

9 comments