macbook pro Kaufberatung 13 Zoll bis 17 Zoll kaufen Apple News Österreich Mac

Wie nun aus Zuliefererquellen bekannt geworden ist, soll das neue Macbook Pro 2012 schon in die Massenfertigung gegangen sein.Das Macbook Pro 17 Zoll soll weiterhin mit einem DVD-Laufwerk ausgestattet sein und von der Baugröße her beständig bleiben. Daher wird Apple in der Macbook Pro-Reihe wieder einen zusätzlichen Unterschied zwischen den Bildschirmgrößen einführen.

Laut Quellen soll Apple für den Anfang zwischen 100.000 und 150.000 Stück der neuen Produktlinie produzieren lassen. Demnach rechnet man nicht mit einem enormen Ansturm auf diese Produkte. Zulieferer geben an dass Apple schon im April damit beginnen könnte, die neuen Modelle auf den Markt zu bringen. Leider wusste die Quelle von einem neuen iMac genauso wenig, wie von einem neuen Mac Pro. Apple konzentriert sich anscheinend immer mehr auf die Notebooksparte.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel