Apple hat fast eine „halbe Ewigkeit“ benötigt, um die Kopfhörerlinie von Apple zu überarbeiten. So hat man nun ein komplett neues Design und auch eine komplett neue Technologie entwickelt, um ein besseres „Hörerlebnis“ zu garantieren. Anscheinend hat man versucht den idealen Kopfhörer zu erschaffen und es nach langer Forschung nun geschafft, den neuen Apple-Kopfhörer zu kreieren. Durch die nach vorne abgeflachte Form, soll der Kopfhörer ideal im Gehörgang sitzen und auch Geräusche von außen abschotten. Durch eine komplexe Anordnung von Lufteinlässen kann ein deutlich besserer „Bass“ und Frequenzbereich garantiert werden.

Endlich kein „Gummi“ mehr!
Auch vom Gummi-Rand der alten Kopfhörer hat sich Apple verabschiedet. Dieser wurde nach längerer Beanspruchung meist sehr schnell spröde oder löste sich vom Kopfhörer ab. Dank der neuen Bauart des „EarPods“, hat Apple auf ein komplett in sich geschlossenes Design gebaut! Wir sind gespannt, wie sich die Kopfhörer in „echt“ anfühlen werden.

TEILEN

3 comments