Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Apple will nun auch andere Märkte außer den USA mit dem Macbook Pro Retina angehen. So hat Apple den amerikanischen Macbook Pro Retina Spot ins Deutsche übersetzt und strahlt diesen nun auch aus. Natürlich nimmt Apple wieder Bezug auf das neuen Retina-Display und die fortschrittliche Bauweise des Macbook Pro Retina. Im Spot heißt es:

Das radikal neue MacBook Pro mit Retina Display. Innovation in allen Dimensionen.

Auch in den österreichischen Stores (McShark, Apple Retail Seller) kommen die ersten Demogeräte an und sind laut neuesten Informationen schon morgen in den Stores zu bewundern. Leider gibt es noch keine Geräte die zum Verkauf bereit stehen. Die nächsten Lieferungen sollen aber nicht lange auf sich warten lassen. So versucht Apple nun auch Österreich mit den neuen Geräten zu versorge.

Hier der Spot:

TEILEN

Ein Kommentar