Apple wird in den nächsten Monaten einige Million US-Dollar in die Renovierung des wohl bekanntesten Apple Stores investieren. Der Store in der Fifth Avenue ist der wohl meist besuchte und fotografierte Apple Store auf der ganzen Welt. Seit 5 Jahren wurde der Apple Store nie geschlossen – nun ist es an der Zeit dem Apple Cube ein neues Gesicht zu verleihen. Nach Angaben von Apple werden sehr große Glasflächen verbaut um ein noch schöneres Bild zu erhalten.

Die Umbaumaßnahmen kosten rund 7 Millionen US-Dollar (die Apple aus der Portokasse zahlt) und der Umbau wird sicherlich einige Wochen in Anspruch nehmen. In der Zwischenzeit ist das Geschäft geschlossen. Ob Steve Jobs bei der Neueröffnung persönlich erscheinen wird ist leider noch nicht klar.

Hier ein Foto wie der Store aussehen soll:

Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz Info Apple Cube New York New

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel