Die WWDC 2013 ist nicht mehr weit von uns entfernt und in genau zwei Wochen wird Apple seine erste  Keynote nach über 230 Tagen abhalten. Die Apple-Fangemeinde ist natürlich schon sehr gespannt was, Apple für uns bereithalten wird. Natürlich steht das neue iOS 7 im Mittelpunkt der WWDC und wird mit Spannung erwartet. Schon im Vorfeld sind einige Details ans Tageslicht gekommen, die auf ein sehr flaches und strukturiertes Design hindeuten. Auch im Bereich der Hardware können wir sicherlich mit einem neuen iPhone 5S und neuen Notebooks rechnen.

Im oben angeführten Video werfen wir einen etwas detaillierten Blick auf die kommende WWDC und geben euch Informationen zu den unterschiedlichsten Gerüchten und Produkten. Natürlich werden wir auch einen Live-Ticker direkt zur WWDC 2013 betreiben und über die neuesten Produkte wie iOS 7, iPhone 5S oder die neuen Notebooks berichten. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Video.

TEILEN

7 comments