Die ersten Macbook Air Modelle sind schon ausgeliefert worden – und die ersten Benchmark Tests wurden auch schon veröffentlicht. Doch aufgrund eines Benachmark tests kann man nicht immer viel sagen wie sich das Gerät im normalen Gebrauch verhält. Nun ist ein Video aufgetaucht welches genau diesen Fakt beschreibt und eine Macbook Air der alten Baureihe (2010) gegen eines der neuen Baureihe (2011) stellt und verschiedene Aktionen ausführt.

Erstaunlich ist dass trotz gleichem RAM der Videoimport dank neuem i5 Prozessor deutlich schneller über die Bühne geht als mit dem alten Macbook Air. Auch die Startzeit hat sich minimal verkürzt. Alles weitere seht ihr im Video.

[vsw id=“IiVECjdgCws“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel