AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nachdem Apple sich nicht gerade „gut“ um das Projekt „Apple TV“ kümmert, macht nun eine sehr interessante Aufstellung von ABC News die Runde. In dieser Aufstellung wird gezeigt, welche Vorteile das Apple TV gegenüber der anderen Ausstrahlungsmethoden hat und welche Vorteile auch für ABC entstehen. So nutzen die User rund 50 Prozent mehr vom Angebot als bei einem herkömmlichen Stream auf dem Notebook oder auf dem Smartphone. Auch die Haltezeit der Kunden selbst ist deutlich höher.

1407389390

Apple hat also alle Möglichkeiten offen vor sich liegen und sogar die Content-Anbieter sind begeistert vom neuen System. Somit kann man bei Apple nur noch Gas geben, um diese Möglichkeit auch den Nutzern zur Verfügung zu stellen. Sollte man aber nicht schnell reagieren, dürfte die Haltezeit nicht steigen, sondern eher sinken.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel