Apple News Österreich Mac Playstation Smartphone PSP2

Wir haben schon öfters über das Playstation Phone berichtet – nun hat Sony das neue Playstation Phone dargestellt und wir haben natürlich für euch die ersten Bilder und Videotest herausgesucht. Wie es schon auf den ersten Bildern die wir euch gezeigt haben zu sehen war – ist das neuen Playstation Phone mit einem Slider ausgestattet der den typischen Playstationcontroller zum Vorschein bringt. Verbaut ist ein 1GHZ Prozessor mit einem Kern – zusätzlich wurden noch 512 MB Ram in das Playstation Phone eingebaut.

Natürlich besitzt das neue Phone auch Wifi (802.11n), Bluetooth in Version 2.1 und einen FM Empfänger für den Radioempfang. Das Display ist ein 4 inch Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel und kommt damit schon sehr nahe an das Apple iPhone heran – zusätzlich soll das Display bessere Farbwerte aufweisen als das iPhone Display (Quelle engadget).

Testvideo von Engadget:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel