Apple iTV , Apple TV Designstudie

Es ist nicht einmal klar, ob es überhaupt ein iTV von Apple geben wird. Doch wird jetzt schon darüber berichtet, dass Apple das neue Zeitalter im Wohnzimmer einläuten wird. So hat sich erneut Apple Analyst Gene Munster zu Wort gemeldet und seine persönliche Einschätzung über das iTV bekannt gegeben. Laut Munster wird Apple den kompletten TV-Bereich umkrempeln und das iTV soll die wichtigste Erfindung nach dem Smartphone werden. Zitat:

„It’s going to live up to some of the building hype. It will be the biggest thing in consumer electronics since the smartphone.“

Die Erwartungen an Apple sind daher sehr hoch und wir sind gespannt, ob Apple es wirklich schaffen wird, den eingeschworenen TV-Nutzer dazu zu bringen, mit seinem Fernseher zu sprechen oder mit seinen Händen das Programm zu wechseln. Falls Apple aber den gleichen Erfolg erzielt wie mit dem iPhone, könnten wir bald sehr viele iTVs in den Wohnzimmern sehen.

Inhalt ist alles:
Gene Munster ist sich aber in einem Punkt noch unsicher, nämlich welche Inhalte Apple auf  dem iTV bereitstellen wird. Demnach wird der Erfolg genau an diesem Angebot hängen. Hat Apple kein umfangreiches Angebot im Ärmel, wird das iTV nicht vom Kunden angenommen werden. Auch wir sind dieser Meinung! Was haltet ihr davon?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel