AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Apple hat neben iOS 8 Beta 5 und der fünften Beta Version von OS X Yosemite auch eine neue Design-Version für das Apple TV veröffentlicht, um einen einheitlichen und flachen Look auf allen Geräten zu schaffen. Viele von euch haben dies sicherlich schon bemerkt, doch gibt es vielleicht noch ein paar Bausteine, die euch nicht aufgefallen sind. Die Kollegen von CultofMac haben nun in einem Video alle Veränderungen zusammen gefasst.

(Video-Direktlink)

Unserer Ansicht nach hat Apple hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet und man kann jetzt schon sagen, dass die Veränderungen Wirkung zeigen. Vielleicht können wir nun auch auf ein neues Apple TV im Herbst hoffen, welches gemeinsam mit dem iPhone 6 präsentiert werden wird. Bis dahin müssen wir uns aber mit dem neuen Design begnügen.

QUELLEYT
TEILEN

Ein Kommentar

  • Das neue Interface ist ziemlich cool, ich hoffe das das neue Apple TV nun endlich bald kommt, aber leider wird das wohl erst nächstes Jahr geschehen. http://www.apfel-tv.de/apple-tv-4/ Sagt auch der Artikel. Ziemlich nervig. Ich habe mein Apple TV schon verkauft da ich dachte es kommt bald ein neues, dem war wohl leider nicht so :( Aber schöner Artikel von euch!