AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Leider konnte Apple auch mit dem neuen Apple TV nicht zu 100% überzeugen. Auch hier wurden die „Grunderwartungen“ erfüllt – jedoch konnte Apple weder mit Siri noch mit einem anderen Feature überraschen. Lediglich die 1080p-Unterstützung konnte Apple dem neuen AppleTV spendieren. Weiters blieb das Design des neue AppleTV auch komplett gleich. Daher ist es ein sinnvolles Update, das aber nicht spektakulär ist.

Bessere Oberfläche:
Natürlich hat das Update auch was Gutes. Apple hat endlich das AppleTV-Interface überarbeitet und hat heute ein Update für das AppleTV 2 und das AppleTV 3 zur Verfügung gestellt. Die neue Oberfläche ist wesentlich besser zu navigieren und auch wesentlich besser aufgeteilt. Außderdem gab es keine Hinweise darauf, dass ein erweitertes Angebot im Bereich Streaming oder Serien gibt. Alles in Allem war dieses Update ein „Pflichtupdate“ für Apple und es wurden hier keine Innovationen vorgestellt (leider).

TEILEN

Ein Kommentar