Bildschirmfoto 2015-10-26 um 17.04.37

Ja, das AppleTV wurde am Freitag auch in Deutschland ausgeliefert und es gibt nun die ersten Unboxing-Videos auch auf Deutsch. Man bekommt erstmals einen kleinen Einblick, welche Apps im App Store verfügbar sind und mit welchen Features der Besitzer rechnen kann. Unserer Ansicht nach ist das neue AppleTV ein gelungenes Produkt geworden und wir sind selbst schon neugierig darauf, wie Siri in Österreich funktionieren wird, oder ob man überhaupt keine Möglichkeit hat den Dienst zu nutzen.

Unsere Lieferung kommt nämlich aus Deutschland und wird in ein paar Tagen eintreffen. Wir werden selbstverständlich einen Testbericht durchführen, um euch nähere Informationen zur Umsetzung zu geben. Natürlich werden wir euch auch darüber informieren, ob Apple Siri irgendwie unterstützen wird, oder ob wir in Österreich wirklich nur mit der herkömmlichen Suche suchen können, obwohl wir ein Gerät aus Deutschland bezogen haben.

 

TEILEN

3 comments

  • Ich habe das ATV heute bekommen ? erstmal die Fernbedienung ist toll.. Haptik und Optik wunderbar ?? für mich sind Siri und die Apps das Wichtigste... Also Test ☺️ dann kam die erste (herbe) Enttäuschung: Siri kann nicht in iTunes Mediatheken suchen die über Privatfreigabe im Netz sind. Auch kann Siri nicht innerhalb bereits getätigter Einkäufe suchen. Zum Rest gerne später.. Ich teste gerade