Software update Österreich Apple Mac Os X Snow LeopardUser die sich ein neues Macbook Air geleistet haben können nun aufatmen, die Bildprobleme die es vereinzelt gegeben haben soll gehören nun der Vergangenheit an. Apple hat in seinem Support Dokument von OS X 10.6.5 bestätigt, dass die Bildprobleme mit diesem Update behoben werden.

Das Problem ist also nicht wie behauptet ein Hardwareproblem sonder doch (wie auch beim iMac) ein Softwareproblem. Leider häufen sich Grafikfehler immer mehr bei neuen Produkten von Apple (siehe wiederum iMac oder Macbook). Apple setzt im Moment noch auf Dritthersteller der Grafikkarten – was häufig zu Problemen mit den Treibern führt. Ob Apple irgendwann den Schritt wagen wird und selbstständig Grafikchips herstellen wird ist leider noch nicht bekannt. Vl. könnten sich dadurch solch peinliche Fehler nicht erneut wiederholen.

Allen Macbook Air Besitzern ist daher zu raten das neue Update auf ihren Mac zu spielen und das neue Produkt von Apple zu genießen. Der Softwaredownload ist direkt um die Softwareaktualisierung erhältlich.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel