Xion Aufsatz für iPad und iPhone Nintendo Spielekonsole

Wir kennen sicher noch den alten iCade Spieleadapter für das iPad oder für das iPhone. Nun hat Xion auf der CES einen nachgelegt und hat gleich 3 neue Adapter für das iPhone vorgestellt. Darunter auch eine Pocketversion des iCade für das iPhone, einen Aufsatz ähnlich einem Gameboy und eine verbesserte Version des alten iCade für das iPad. Die Produkte sollen direkt nach der CES schon zur Verfügung stehen und um die 100 Euro/US-Dollar kosten.

Wie schon das alte iCade, werden die neuen Produkte sicherlich auch Verkaufsschlager werden. Xion setzt in den Gameboy Adapter für das iPhone am meisten Hoffnung, da sich laut Xion hier die meisten Spiele bedienen lassen können und ein neues Spielerlebnis entsteht. Wir haben für euch natürlich ein kleines Video direkt von der CES vorbereitet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel