Ces Apple Tablets Mac News Österreich

Die größte Elekrtronikmesse der Welt, konnte in diesem Jahr erneut einen Rekord brechen und über 150.000 Besucher willkommen heißen. Dies entspricht einem Plus von ca. 2% und kann daher als großer Erfolg gewertet werden. Auch die Aussteller konnten sich über ein großes Publikum und über ein hohes Maß an Interesse freuen. Doch wird es die CES noch lange geben?

Nachdem Microsoft nun der CES den Rücken gekehrt hat, könnte es sehr leicht zu einem Dominoeffekt kommen. Das würde bedeuten, dass große Hersteller wie Intel oder auch Nokia nicht mehr auf der CES vertreten wären. Dadurch würde das ganze Gebilde einstürzen und man müsste die Messe wieder verkleinern.

Auch Apple weigert sich strickt auf der CES einen Stand zu eröffnen, da Apple es nicht termingebunden sein will. Auch deshalb hat sich Apple von der Macworld entfernt und nimmt seit Jahren nicht mehr daran teil.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel