M.I.C. Gadget zeigt uns heute ein paar Bilder, die wiederum über das chinesische Forum WeiPhone.com aufgetaucht sind. Es wird behauptet, dass es sich um das Logic Board und Grafik-Hardware von der nächsten Generation des 15-Zoll MacBook Pro handeln soll, die heute Abend vorgestellt werden wird. Genau genommen soll es ein NVIDIA GeForce GT 650M Grafikchip und 1 GByte GDDR5-Grafikspeicher sein, die hier zu sehen sind.

Aber wenn die durchgesickerten Fotos echt sind, können sie darauf hindeuten, dass kein Redesign des Gehäuses bevorsteht, meint Eric Slivka, der Autor des Artikels. Es wären größere Änderungen an der Hauptplatine nötig gewesen, als die sichtbaren, um die neu geordneten Bauteile in einem dünneren Gehäuse unterzubringen. In diesem Zusammenhang taucht auch wieder das Gerücht über die Einführung einer neuen MacBook-Reihe auf.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel