Das Apple TV begeistert im Moment sehr viele Nutzer und ist einfach nicht mehr aus der Gerüchteküche zu bringen. Nun sind erneut Hinweise aufgetaucht wonach das neue Apple TV endlich mit Bluetooth ausgestattet sein soll. Diese Technologie würde es ermöglichen eine Vielfalt an Geräten an das Apple TV zu koppeln – dadurch würde das Apple TV 3 zu einem sehr mächtigen Gerät werden.

Man könnte z.B: eine Tastatur anschließen oder das Apple TV mit der Magic Mouse bedienen. Dadurch ergeben sich auch sehr viele Möglichkeiten im Bereich der App-Entwicklung. Man könnte nun endlich mit einem vollwertigen Browser im Internet surfen oder auch Spiele auf dem Apple TV zocken. Durch diese Technologie wäre es auch möglich das Apple TV als Spielekonsole zu verwenden. Wir dürfen also gespannt sein, ob Apple diesen Schritt machen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel