Microsoft Zune HD Apple News MP3 Player Österreich MAc

Nun ist es endlich Gewissheit und Microsoft hat auch kapiert, dass es im MP3 Markt etwas schwierig ist Fuß zu fassen. Aus diesem Grund hat Microsoft entschieden den Zune Player nicht mehr weiter zu entwickeln und auch nicht mehr zu produzieren. Das letzte Update des Zune Player – der Zune HD – war wie seine Vorgänge einer totaler Flop und wurde nur sehr selten verkauft.

Der Zune HD sollte die Killermaschine für den iPod Touch werden und ihn in Grund und Boden schlagen. Jedoch waren dies leider nur große Töne von Microsoft und der Zune HD wurde von der Fachpresse zerrissen. Dadurch war auch der Verkaufsstart eher unspektakulär und Microsoft musste sehr schwache Verkaufszahlen hinnehmen.

Nun dürfte dieses Thema auch gegessen sein und wir trauern einem weiteren Microsoft Flop hinterher.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel