Microsoft-Smartwatch

Wie es scheint, will bald jedes Unternehmen im Bereich der SmartWatches mitmischen und man erkennt, dass der Sportbereich immer wichtiger für die Technologiebranche wird. So hat nun auch Microsoft Patente angemeldet, die auf solch ein Gerät hindeuten. Man will offenbar auch bei Microsoft in Richtung Sport und Gesundheit gehen, um in diesem Bereich nicht den Anschluss zu verlieren. 

Doch nicht nur Microsoft, sondern auch andere Unternehmen wie zB Sony oder auch BlackBerry wollen in diesem Bereich immer weiter gehen, um sich ein neues Geschäftsfeld zu schaffen, wo Apple noch nicht die Finger drin hat. Es wird wirklich interessant, welche Features Microsoft auf den Markt bringen möchte und welche Geräte dazu zur Verfügung stehen werden.

QUELLECultofmac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel