Apple News Österreich Mac Deutschland aTV Flash black AppleTV

Die Softwarehersteller von aTV Flash (black) – haben schon lange eine fertige Version ihrer AppleTV Software versprochen. Nun ist es anscheinend soweit und die Entwickler haben ihre erste Version der Software auf den Markt gebracht. Über die Erweiterung von aTV kann man nun endlich auch andere Format mit .mkv auf dem AppleTV wiedergeben, ohne diese zuerst in ein passendes iTunes Format konvertieren zu müssen.

Zusätzlich gibt es über aTV einen vollwertigen Browser und noch viele weitere Funktionen die das original Apple TV mit iOS 5 nicht bietet. Für viele Nutzer ist dies eine äußerst attraktive Lösung das AppleTV zu erweitern. Momentan kostet die Software 19,99 Us Dollar und ist nur in englischer Sprache verfügbar.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel