Bildschirmfoto 2014-06-18 um 16.43.04

Apple legt den Fokus anscheinend wieder mehr auf das Apple TV und versucht den Absatz in Europa weiter zur verstärken. Apple hat nämlich den Preis des aktuellen Apple TV-Modells reduziert und verlangt nun unter 100 Euro für das Gerät. Offenbar versucht man jetzt die Modelle aus den Lagern zu bekommen, da wir im Herbst vielleicht doch etwas Neues zu sehen  bekommen.

Arbeitet Apple gegen Amazon und Co.?
Doch die nächste Vermutung über die Preisreduktion lässt nicht lange auf sich warten. Apple hat gesehen, dass die Set-Top-Boxen von Amazon und Co. immer besser werden und immer mehr Features anbieten können. Da diese Boxen noch nicht in Europa vertreten sind, oder nur in einigen Ländern, versucht Apple eventuell mit dem günstigeren Preis nochmals an Kunden zu kommen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel