AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Apple hat sich bereits bei vielen Geräten und in vielen verschiedenen Bereichen dazu durchringen können, das „flache“ Design zu integrieren und auch von A bis Z durchzuziehen. Sogar auf der Webseite von Apple findet man immer mehr Designelemente in diesem Stil und es ist zu erwarten, dass die Webseite in einigen Monaten komplett überarbeitet sein wird. Eine Sache stößt vielen Apple-Fans aber weiter sauer auf: Das Apple TV bekommt von diesen ganzen Veränderungen überhaupt nichts ab und wird eigentlich so belassen, wie es schon seit sehr langer Zeit ist. Viele gehen nun davon aus, dass Apple das Redesign einfach etwas hinauszögern möchte.

Wann kommt das ReDesign?
Eigentlich hat man in der Branche damit gerechnet, dass ein neues Apple TV inklusive neuer Oberfläche noch in diesem Monat seitens Apple präsentiert wird. Den letzten Informationen zufolge wird daraus aber nichts werden. Deshalb rechnen wir spätestens zur WWDC 2014 mit einer komplett überarbeitete Oberfläche des AppleTV und natürlich einem neuem Gerät. Da auch Amazon und Google mit einer Set-Top-Box in den Startlöchern stehen und diese noch im ersten Halbjahr 2014 der Öffentlichkeit präsentiert werden sollen, wäre die WWDC sicherlich ein günstiger Zeitpunkt.

TEILEN

2 comments