Bildschirmfoto 2015-10-26 um 17.04.37

Wer sich gestern ein AppleTV bestellt hat und kein AppleCare abschließen wollte, sollte sich dies nochmals überlegen. Wird nämlich die Fernbedienung des AppleTV kaputt muss man satte 89 Euro auf den Tisch legen, um eine neue Apple Remote zu erhalten und das finden wir nicht gerade „billig“. Somit dürfte klar sein, woher die hohen Preise des AppleTV kommen und warum man 179 Euro für die kleine Set-Top-Box hinlegen muss. Fraglich ist zudem, wie sich das Touchscreen-Glas verhält, wenn die Apple Remote einmal von der Couch fällt.

Erfahrungsberichte fFehlen noch
Apple hat in den vergangenen Tagen einfach zu wenig Informationen über das AppleTV veröffentlicht. Unklar ist immer noch, ob es einen Unterschied zwischen den Länderversion gibt oder nicht. Der Apple Support selbst weiß hierzu noch nichts oder man bekommt unterschiedlichste Angaben. Auch die Haltbarkeit der Remote-Fernbedienung ist noch ein großes Fragezeichen, zudem sind die Funktionsumfänge sind noch nicht klar definiert. Somit heißt es jetzt nur noch „abwarten“, bis die ersten Tests durchgeführt werden können.

TEILEN

8 comments