AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Die AppleTV-Abteilung bei Apple hat einiges zu tun und es ist zu erwarten, dass in den nächsten Monaten und Jahren noch deutlich mehr Arbeit auf diese Mitarbeiter zukommen wird, als in den vergangen Jahren. Laut internen Informationen soll Apple damit begonnen haben, die Abteilung für Contentbeschaffung weiter aufzustocken, um mehr Channels an das Gerät anbinden zu können. Diese Bemühungen hat Apple in letzter Zeit verstärkt, da immer mehr Kanäle aus aller Welt der Software hinzugefügt werden. Somit ist klar, dass Apple nun gerade dabei ist Content zu beschaffen, um sich für ein kommendes Release vorzubereiten.

Wird auch ein App Store kommen?
Nach dem die Abteilung weiter aufgestockt werden soll wird vielfach vermutet, dass diese Abteilung für die Kontrolle der verschiedenen Apps zuständig ist und man sich dadurch auch neuen und frischen Content besorgt. Es entsteht der Eindruck, als würde Apple gerade einen neuen Bereich aufbauen und wie üblich versuchen, dies im Geheimen zu erledigen. Wir können also gespannt sein, welche Neuerungen in diesem Bereich noch auf uns zukommen und mit welchen Kanälen wir in den nächsten Wochen und Monaten rechnen können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel