AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Es scheint nun wirklich dem Ende zuzugehen, da Apple gestern auch für das AppleTV die finale Golden Master zur Verfügung gestellt hat. Apple hat die letzten Kleinigkeiten ausgemerzt, um den Entwicklern die passende Software zu liefern, damit sie ihre Apps testen können. Damit dürfte der Release des AppleTV am 26. Oktober fixiert worden sein und die Bestellungen können beginnen. Wir werden immer häufiger gefragt, ob wir auch in den Genuss des AppleTV kommen, haben aber weder von Drittanbietern noch von Apple direkt eine Aussage diesbezüglich erhalten. Positiv zu bewerten ist aber, dass auch die österreichischen Apple Seite nun eine eigene Kategorie „TV“ bekommen hat.

Im Notfall geht es nach Deutschland
Was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass Deutschland die Geräte bekommen wird und dass wir im Notfall wieder auf einen etwas längeren Postweg von Deutschland nach Österreich rechnen müssen. Sollte Apple dies aber vermeiden wollen, müsste man das Gerät auch in Österreich direkt anbieten. Ob die verschiedenen Retail-Seller in Österreich schon mit dem neuen AppleTV ausgestattet werden, ist ebenfalls fraglich fraglich.

Wer von euch wird zugreifen?

TEILEN

Ein Kommentar