AppleTV-PIP_samsung_es8000_front

Wir haben uns im ersten Moment nicht gerade viel unter einer voll umfassenden Inhaltssuche des AppleTV vorstellen können, aber nach ein paar weiteren Informationen macht das angedachte System von Apple durchaus Sinn. Laut neuesten Informationen soll Apple alle Inhalte des neuen AppleTV durchsuchen können – was auch Apps von Drittanbietern einschließen soll. So sucht man beispielsweise nach einem Film und kann alle gebuchten Dienste komplett durchsuchen. So ist beispielsweise der Film über Netflix kostenlos anzusehen und dies wird dann auch direkt über die Suche ausgeworfen.

Endlich ein gutes System
Sollte dies wirklich der Fall sein, dass Apple alle Hersteller dazu gebracht hat, die Suche mit dem Unternehmen zu teilen, wäre dies ein enormer Mehrwert gegenüber den anderen Set-Top-Boxen. Man kann den Inhalt dann deutlich besser verwalten und einordnen und dadurch auch Geld sparen. Wir wären sehr froh, wenn Apple solch eine Funktion integrieren könnte.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel