AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nachdem die Software des neuen AppleTV’s seit dem Release nicht angefasst worden ist, wurde nun doch ein Update von den Entwicklern von Apple bereit gestellt. Nun können die Besitzer eines AppleTV’s der dritten Generation auch die Filmvorschauen in HighDefinition betrachten. Zusätzlich wurden Probleme mit den verschiedenen Funktionen rund um AirPlay gelöst. Auch Darstellungsfehler und andere Bugfixes wurden durchgeführt.

Ansonsten gibt es keine großen Veränderungen im Design oder neue Features. Wir empfehlen natürlich jedem das Update durchzuführen, da das AppleTV dann wesentlich stabiler läuft und auch die neuen Bugfixes eingespielt sind. Das Update kann man direkt über die Systemeinstellungen des AppleTV durchführen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel