appletv_touch_konzept4

Die Keynote rund um das kommende iPhone 6S und das iPhone 6S Plus soll noch ein nettes kleines und vor allem sehr lang ersehntes Gerät bringen. Gemeint ist damit die neueste Generation der AppleTV-Serie, die gleichzeitig mit den neuen iPhones vorgestellt werden soll.  Auch das Datum der Veröffentlichung ist schon durchgesickert und Apple soll am 9. September die Keynote veranstalten und hier alle nötigen Geräte und Informationen bekannt geben. Somit kann man schon im Herbst mit einem komplett überarbeiteten AppleTV rechnen.

Lieferung und Angebot
Wie es scheint, versucht Apple einen eigenen App Store für das AppleTV zu schaffen und damit auch gleichzeitig wieder einen neuen Markt. Viele Spielehersteller haben schon sehr lange darauf gewartet, genau solch einen Store zu bekommen, da man dann noch mehr Möglichkeiten hat, ein Spiel unter die breite Masse zu bekommen. Auch die Anzahl an AppleTV-Nutzer ist in den letzten Jahr immer weiter gestiegen und das Unternehmen kann daher auf einen großen Kundenstamm zurückgreifen. Nun sind wir gespannt, ob die Gerüchte tatsächlich stimmen und ob wir am 9. September mit einer Keynote rechnen können.

QUELLEBuzzfeed
TEILEN

3 comments

  • Die PS4 ist die am schnellsten verkaufte Konsole von Sony. Zur Zeit auch die erfolgreichste von allen. Hat innerhalb von 17 Monaten ca 20 Millionen verkauft. Apple verkauft ca 10 Millionen Apple TV im Jahr. So schlecht ist das nicht.
  • Ja, im Vergleich zu den Playstation und XBox-Nutzern ist der Apple Kundenstamm natürlich unglaublich groß... Wen versuchen die Analysten eigentlich für dumm zu verkaufen? Die belügen sich doch alle gegenseitig. Selbst der Kundenstamm der Nintendofraktion ist doch größer als der, vom AppleTV.