AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Dass Apple an einem neuen Apple TV arbeitet, dürfte für viele kein neues Thema mehr sein. Nun könnten genau diese Entwicklungen erste Auswirkungen auf bestehende Produkte haben. Besitzer des ersten Apple TVs berichteten davon, dass man sich nicht mehr mit dem iTunes-Store verknüpfen konnte und auch keine aktive Verbindung zu Apple bestand. Ob man im Hintergrund der Software irgendwas verändert hat, um das neue AppleTV zu unterstützen, oder ob es sich hierbei um ein technisches Gebrechen handelt, ist noch nicht klar.

Laut verschiedenen Quellen könnte es aber tatsächlich ein erstes Indiz dafür sein, dass sich die Software im Hintergrund verändert und dass das erste Apple TV nicht mehr von der neuen Software unterstützt werden wird. Es wird vermutet, dass Apple nur das Apple TV ab der zweiten Generation mit dem neuen Interface ausstatten könnte. Dies sind natürlich nur reine Vermutungen, dennoch liegen die Vermutungen sehr nahe! Nachdem die Wellen ziemlich hoch gegangen sind, hat Apple die Unterstützung wiederhergestellt und auch ältere Apple TVs können nun wieder auf iTunes zugreifen.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Ein Kommentar