AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Mittlerweile können Apple TV-Besitzer in den USA auf eine beträchtliche Anzahl an Video-Kanälen blicken. Man kann hier fast schon davon sprechen, dass fast jeder große Contentanbieter auf dem Gerät vorhanden ist und Apple damit eindrucksvoll zeigen kann, dass man die Medienbranche auf nur einem Gerät vereint hat. Es scheint aber so, als wäre dies nur der Anfang von etwas Größerem, was wir gegen Ende des Jahres seitens Apple auf einer Keynote zu Gesicht bekommen werden.

In Österreich nicht so rosig
Blickt man aber auf die verschiedenen Länder, die Apple noch nicht mit viel Content beliefert, sieht das Angebot nicht so rosig aus. In vielen Bereichen gibt es noch deutlichen Nachholbedarf, denn die einheimischen Content-Anbieter wollen mit Apple anscheinend nur sehr wenig zutun haben und bauen lieber ihre eigenen Angebote auf. Wir werden sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel