appletv_touch_konzept4

Wie es nun scheint, soll nun doch ein neues Apple TV zur WWDC vorgestellt werden und es sollen neue Features auch auf das Gerät kommen. So soll es einen eigenen App Store für verschiedenste Dienstleistungen und auch TV-Anbieter geben. Hier entsteht nun auch die Hoffnung, dass Apple Amazon Prime und auch andere Streaming-Programme auf das Apple TV lässt um hier ordentlich mitzuschneidet. Zusätzlich zu diesem Feature wird auch Siri ein Bestandteil des neuen Gerätes sein, um die Steuerung zu verbessern.

Ob sich das Apple TV 4 gravierend verändern wird, ist noch nicht klar. Auch unklar ist, ob sich nicht nur die Software hinter dem Gerät verändern wird, da Apple das Apple TV derzeit für 79 Euro anbietet und nicht mehr wie ursprünglich für 99 Euro. Apple lässt sich hier nur sehr schwer in die Karten sehen. Wir müssen also auf die WWDC 2015 warten.

QUELLEBuzzFeed
TEILEN

4 comments