iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz Display

Nun merkt man einmal wieder wie sehr Apple von Zulieferfirmen angewiesen ist. Nach der Katastrophe in Japan und auch dem schon angespannten Markt vorher – gehen Apple langsam aber sicher die Resourcen für neue Displays aus. Nun ist bekannt geworden dass Apple sogar mehr für Displays zahlt als jeder andere Hersteller um die Produktion von verschiedenen Produkten nicht zu gefährden. Wahrscheinlich ist hier die Produktion des iPad 2 und des iPhone 5 gemeint die schon auf Hochtouren laufen.

Apple sticht auch andere Mitbewerber gnadenlos aus und kauft Restkontingente Weg wie die warmen Semmeln. Daher ist es der Konkurrenz sehr schwer möglich weitere Stückzahlen zu fertigen falls der Ansturm größer ist als erwartet. Damit hält Apple die Konkurrenz weiter auf Abstand und kann die Marktführung weiter ausbauen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel