iMac Kaufen, Kaufberatung, Tipps, Kauftipps, Releasedatum, 27 zoll, 21,5 Zoll

Natürlich ist es klar dass die Geräte in der nächsten Generation überarbeitet werden – jedoch plant Apple anscheinend eine wirklich einheitliche Produktlinie mit iMac, iPad, iPhone und Macbook Air zu schaffen. Eigentlich würde dies bedeuten dass es auch den iMac oder das Macbook Air in einer white Version geben würde (aber dies finden wir eher unwahrscheinlich). Eher wird es um das grundlegende Design der Geräte gehen und Apple versucht diese irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht können wir mit dem iPhone 5 und dem iPad 3 schon einiges mehr erfahren über das einheitliche Design – wahrscheinlich werden wir das iPad 3 als erstes zu Gesicht bekommen.

Laut Zulieferern soll Apple schon im Dezember damit beginnen die Einzelteile für die neue Fertigung zu ordern. Dies würde bedeuten dass wir spätestens Anfang 2012 mit neuen Produkten von Apple rechnen können. Zusätzlich fließen hier noch die Gerüchte rund um ein ultradünnes Macbook Pro ein – welches vielleicht das Macbook Air ersetzen könnte?  Wir dürfen gespannt sein was Apple uns im Jahr 2012 noch alles bieten wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel