macbook pro Kaufberatung 13 Zoll bis 17 Zoll kaufen Apple News Österreich Mac

Vor ein paar Wochen ist ein Macbook Pro Prototyp aus dem Jahr 2007 aufgetaucht welches ein 3G Modul integriert hatte. Wie die meisten wissen gibt es im Moment kein Notebook von Apple welches 3G oder UMTS unterstützt. Nun will Apple diesen Prototypen wieder zurück und möchte auch mit Nachdruck dem nachgehen. Hoffentlich endet es nicht so wie beim iPhone 4 Prototyp.

Wenn man sich dies so ansieht ist es sehr wahrscheinlich das Apple noch weiterhin an solch einem Konzept arbeitet und dadurch die Geheimhaltung wieder gewahrt wird wenn der Prototyp wieder bei Apple ist. Daher geht die Gerüchteküche natürlich wieder hoch und ein Macbook Air mit 3G Modul wird immer wahrscheinlicher. Natürlich wäre dies der logische Schritt wenn man die Verkaufszahlen vom iPad 3G sieht und dass die mobilen Datenflats immer mehr werden.

Würdet ihr ein Macbook Air oder Pro mit 3G Modul cool finden oder findet ihr diese Kombination nicht sinnvoll da es schon die mobilen Datensticks oder den personal HotSpot auf dem iPhone gibt?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel