apple-tv-itunes-gift-card-bundle

Wie schon einmal, versucht Apple die Verkäufe der kleinen schwarzen Set-Top-Box anzukurbeln, die bekanntlich schon etwas in die Jahre gekommen ist. Diesmal verschenkt Apple einen 25 Euro iTunes-Gutschein bei jedem verkauften Apple TV und verkauft das Gerät somit so günstig wie eigentlich noch nie in der Geschichte von Apple. Das Unternehmen nimmt das iTunes Festival als Anlass, um das Gerät an den Mann oder an die Frau zu bekommen.

Viele gehen davon aus, dass Apple nur versucht, die Lager noch vor der Keynote im September so gut es geht zu leeren. Dies wäre natürlich eine passende Erklärung und würde bedeuten, dass ein neues Gerät in den Startlöchern steht. Wir sind noch sehr skeptisch ob diese Gerüchte wirklich stimmen, da es im Moment kein einziges Anzeichen für neue Hardware gibt und auch in iOS 8 gibt es keine Hinweise auf ein neues Gerät oder eine neue Geräteklasse.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments