Bob Mansflied

Wie es den Anschein macht, hat Apple noch nicht den richten Weg für die neue interne Zusammenarbeit gefunden. Deshalb verschwand auch sehr überraschend Bob Mansfield aus der Übersicht wichtiger Apple-Mitarbeiter. Nun sind aber sehr interessante Fakten ans Tageslicht gekommen, wie Apple seine internen Strukturen neu definiert. Zwar ist Bob Mansfield nicht mehr so stark für Apple tätig, dennoch ist er dem kompletten Hardware-Team überstellt und arbeitet sowohl an der Herstellung von Chips, als auch an geheimen Projekten.

Hardware-Team nun mit zwei Abteilungen!
Apple hat sich hier auch vom bewährten Modell verabschiedet und setzt nun auf eine Doppelführung im Bereich Hardware. So hat Dan Riccio die komplette Antennen-Abteilung unter sich und führt sowohl die Entwicklung der iPad und iPhone-Antennen erstmals zusammen. Jeff Williams ist dafür zuständig, sich um die Zulieferer und die verschiedenen Komponenten zu kümmern, die für die Fertigung der Hardware von Nöten ist. Somit hat sich Apple auch in diesem Bereich deutlich breiter aufgestellt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel