Nachdem der iPad 3-Event nicht mehr weit entfernt ist, tauchen immer neue Produkte und Produkt-IDs in den Stores von BestBuy und Co. auf. Nun ist erneut eine noch unbekannte Produktbezeichnung aufgetaucht, die eindeutig Apple zuzuordnen ist. Der Codenamen für das unbekannt Produkt lautet: B82. Was genau dahintersteckt, ist nicht klar. Natürlich brodelt die Gerüchteküche jetzt schon sehr und es werden wilde Gerüchte in die Welt gesetzt.

Laut ersten Annahmen handelt es sich aber um kein „Main-Product“, sondern nur um ein Apple Zubehör, welches neu vertrieben wird. Wenn man sich die Gerüchte bis dato ansieht, ist eine neue Bluetooth 4.0 Remote Fernbedienung am wahrscheinlichsten. Weiters wurden noch verschiedene Adaptertypen ins Rennen geworfen, die solch eine Produktbezeichnung aufweisen könnten. Wir dürfen uns also am 7. März nicht nur über neue Hardware freuen, sonder auch über neues Apple Zubehör, der Event wird immer interessanter!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel