Apple TV in Österreich nutzen über iTunes und MacApple gab gestern bekannt, dass das AppleTV in der zweiten Generation die Millionenmarke genackt hat. Diese Marke ist für das Produkt ein Meilenstein denn das Vorgängermodel konnte nicht mit solchen Verkaufszahlen „angeben“. Apple hat mit dem neuen AppleTV anscheinend wieder den Nerv der Zeit getroffen und viele neue Kunde für sich gewinnen können.

Natürlich ist auch der Preis von 119€ ein sehr großer Anreiz das Gerät zu kaufen. Leider waren die Geräte vor Weihnachten in vielen Stores ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Auch im Apple Store wurde die Wartezeit auf 3 Tage erhöht. Nun hat sich die Lage (nach dem Weihnachtsgeschäft) anscheinend wieder entspannt und das Apple TV ist wieder in 24 Stunden versandfertig.

Ob Apple weiterhin soviel Erfolg mit diesem Gerät haben wird bleibt noch offen. Wir werden euch mit Sicherheit weiter auf dem Laufenden halten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel