appleTV -teaser

Das Apple TV 2 wird immer mehr zu einem „Renner“ unter den Apple Jüngern und genießt deutlich mehr Aufmerksamkeit als noch vor ein paar Jahren. Durch diese Entwicklung strebt Apple angeblich ein neues Feature für das Apple TV 2 an – nämlich Liveübertragungen direkt auf das AppleTV. Diese Gerüchte kamen zustande, als bekannt wurde, dass sich Apple für die englischen Fußballrechte der ersten Liga interessiere. Falls Apple diese Lizenzen erhalten würde, wäre es durchaus denkbar, dass diese über das Apple TV gestreamt werden könnten.

Doch gibt es noch eine weitere Vermutung: Apple könnte schon an den Konditionen für das neue iTV verhandeln und diese Inhalte über den iTV gestreamt werden und nicht über das herkömmliche Apple TV 2. Man sieht aber eindeutig, dass Apple sehr interessiert ist an diesem Markt und hier schon sehr viele Verhandlungen geführt hat, daher können wir nur auf weitere Angebote hoffen.

TEILEN

Ein Kommentar