Apple TV jetzt bald in Österreich erhältlichWährend Google TV, wie wir gestern berichtet haben, mit Anlaufschwierigkeiten kämpft, wird Apple TV 2 diese Woche die Millionengrenze verkaufter Geräte knacken.

Vor allem in Amerika ist Apple TV ein Renner, weil dort der Internetdienst „Netflix“ mit an Bord ist. Aber auch in Deutschland und in Österreich herrscht große Nachfrage.  Während zu Verkaufsstart noch innerhalb 24 Stunden geliefert wurde, muss man jetzt zwischen 1 u. 3 Werktagen in Kauf nehmen. Nicht wirklich erschreckend, aber doch ein Signal, dass rege Nachfrage herrscht. Wir haben ja schon eine Review über Apple TV 2 geschrieben und schon vor einem Monat befunden, dass Apple TV 2 mit seinen Funktionen und einem Preis von € 119,– wirklich gelungen ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel