Bildschirmfoto 2015-09-10 um 07.45.17

Bis jetzt haben wir nur ein kleines Unboxing-Video des neuen AppleTV 4 gezeigt. Nun gibt es endlich eine sehr umfangreiche Einführung in das neue Gerät. Klar zu erkennen ist, dass das AppleTV 4 deutlich größer geworden ist als das alte AppleTV und dadurch kann man sich auch wesentlich mehr Leistung erwarten. Auch die Verpackung selbst ist größer geworden und beinhaltet sogar ein Lightning-Kabel, welches zum Aufladen der AppleTV Remote-Control gedacht ist.

Erstmals sieht man auch das Interface hinter den bunten Bildern des AppleTV und auch hier hat Apple wirklich viel Neues integriert. Die Einstellungsebene sieht deutlich besser und übersichtlicher aus und auch die bewegten Bildschirmschoner haben uns ziemlich beeindruckt. Ob es sich bei der Oberfläche nun um die finale Version handelt, ist noch nicht klar – wir wären auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel