Langsam aber sicher werden die Gerüchte rund um das neue iPad und die neuen Produkte von Apple sehr kurios. Anscheinend soll Apple gerade dabei sein ein 13 Zoll Touch-Modell des iPads zu testen. Diese Gerüchte stammen direkt vom Wall Street Journal und sind im Moment als nicht glaubwürdig einzustufen. Bis jetzt lag das WSJ aber meist richtig und nun ist die gesamte Gerüchteküche etwas verwirrt. Apple soll die Displays bereits bei chinesischen Zulieferern bestellt haben und einige Displays sollen schon ausgeliefert worden sein.

Displays für Macbook Air?
Die Gerüchte über den Verwendungszweck gehen auf den verschiedenen Plattformen sehr auseinander! Viele glauben, dass es sich nicht um ein Display für das iPad sondern für das Macbook Air handelt welches mit dem Google Chromebook konkurrieren soll. Solch ein Notebook würde aber gegen die Vorstellungen von Steve Jobs gehen der solche Geräte immer dementiert. Ob sich Apple auch hier gegen Steve Jobs stellen wird ist noch unklar.

Was würdet ihr von einem iPad 13 Zoll oder einem Touch Macbook Air halten?

TEILEN

5 comments