Apple News Österreich Mac Store Macbook

Der Apple Store ist heute wieder offline genommen worden um Wartungsarbeiten durchzuführen. Natürlich werden an einem Sonntag keine neuen Produkte veröffentlicht – sonder eher Vorbereitungen für ein kommendes Update um Store vorbereitet. Natürlich könnte dies bedeuten, dass Apple schon heute die Weichen für ein Produktrelease legt um unter der Woche nicht zu lange offline zu sein.

Im Gespräch sind immer noch die neuen Macbook Air Modelle, Mac Pro und Mac Mini Modelle. Natürlich dürfen wir den Verkaufsstart von Os X Lion auch nicht vergessen der wahrscheinlich am 14. Juli sein wird. Wie es scheint wird diese Woche eine sehr spannende Woche im Hause Apple – wir werden natürlich darüber berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel